50 Jahre Reiten für alle

Der Reiterverein Nordstetten-Horb e.V. besteht seit 1970 und feiert im Jahr 2020 sein 50-jähriges Jubiläum. Unser gemeinnütziger Verein ist ein Aushängeschild für die Förderung der Jugend im regionalen Reitsport und der reiterlichen Ausbildung. Hierbei bilden unsere Reitschule und die Jugendarbeit das Zentrum unserer ehrenamtlichen Aktivitäten. Im Turnierbereich veranstalten wir, als einziger Verein im Pferdesportkreis Nordschwarzwald, ein reines Jugendturnier, welches beim Publikum und dem Reiternachwuchs großen Anklang findet. Daneben bieten wir mit unserem großen Springturnier und dem Dressurturnier Spitzensport auf der Reitsportanlage Hirschhof an.

Unser Verein ist darüber hinaus ein Aushängeschild für die Jugendförderung im regionalen Reitsport. Als prominenten Unterstützer haben wir den mehrfachen Olympiasieger Michael Jung an unserer Seite. Wir sind besonders stolz, dass unser Verein den jährlichen Michael Jung Jugendförderpreis ausrichten darf.

Unterstützen Sie unsere Verein mit einer Spende